Die nächsten Heimspiele

Samstag, 25.09.2021

  • 2. Jungen 18 - DJK Franz-Sales-Haus Essen IV (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 3. Herren - TTV DSJ Stoppenberg II (18:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 26.09.2021

  • 2. Herren - TTV DSJ Stoppenberg I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 28.09.2021

  • 5. Herren - TTC Schonnebeck I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 01.10.2021

  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg VII (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - RuWa Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Adler intern - 08.07.2021

Tennis gegen Tischtennis 2021

Von Frank Fork

Hallo Adler-Fans,

am Samstag, 24.07.21, ist es mal wieder soweit.
Auf unserer vereinsinternen Tennisanlage findet dann ab 13 Uhr erneut das immer junge Duell zwischen den Meistern des großen Schlägers und großen Balles gegen die Künstler des kleinen Schlägers mit dem kleinen Ball statt.
Wieder werden wir die Schläger eintauschen, um unseren Freunden vom Tennis nicht nur Paroli zu bieten, sondern vielmehr zu zeigen, wie man mit Glück und Geschick einen Tennisball SO auf der gegnerischen Seite ins Ziel bringt, dass dieser völlig unerreichbar ist.
Für dieses Event sollten wir wieder mit 14 oder 15 Personen zum Zocken erscheinen.
10 Zusagen liegen mir bereits vor, so dass noch 4 oder 5 Plätze zu vergeben sind.
Wer von Euch also Lust hat, wieder einmal ein bißchen Sport zu betreiben, vor allem aber endlich mal wieder unter Leuten und Freunden sein möchte, um gemeinschaftlich zu essen, trinken und zu klönen, möge sich bitte bei mir melden.
Wer "nur so" zum zugucken und anfeuern vorbei kommen möchte, muss sich nicht bei mir melden, ist aber natürlich wie immer sehr gerne gesehen.
Die Tennisabteilung wird auch in diesem Jahr ein leckeres und reichhaltiges Buffet zur Verfügung stellen, an dessen Unkosten wir uns mit 10 Euro pro Person beteiligen werden. In diesem Betrag ist dann sowohl bereits die Startgebühr, als auch jeweils eine kostenlose Getränkerunde seitens beider Abteilungen, enthalten.
Die restlichen Getränke übernimmt bitte jeder auf eigene Kosten.
Tennisschläger sowie Aschenplatz-Schuhe sind von jedem Spieler mitzubringen.
Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag und Abend zusammen mit der Tennisabteilung.

Gruß
Frank