Die nächsten Heimspiele

Freitag, 23.02.2024

  • 5. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh II (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK Franz-Sales-Haus Essen XII (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 24.02.2024

  • 1. Jungen 15 - VfL Rheinhausen I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Jungen 19 - DJK VfR Saarn I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - TB Beckhausen I (17:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 25.02.2024

  • 2. Herren - SpVgg. 06/95 e.V. Duisburg-Meiderich I (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 01.03.2024

  • 7. Herren - MTV Rheinwacht Dinslaken VI (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Adler intern - 06.12.2023

zweite Neuverpflichtung zur Rückrunde

Von Maximilian Wittmar

Wir freuen uns unsere zweite Neuverpflichtung zur Rückrunde zu vermelden! Der 17-jährige Lennard Braam verstärkt ab Januar unsere U19 im oberen Paarkreuz. Im Herrenbereich wird er parallel weiter bei seinem Heimatverein SG Schönebeck aufschlagen.

Lennard zeichnet sich durch besonderen Trainingsfleiß und einen positiven Spirit aus. Bereits seit einiger Zeit ist er Teil unserer Trainingsgruppe und umso mehr freut es uns, dass er nun auch in Punktspielen im Adler-Trikot aufschlägt.

Lennard, willkommen in Frintrop!