Die nächsten Heimspiele

Freitag, 30.10.2020

  • 7. Herren - TUSEM Essen V (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 9. Herren - TUSEM Essen X (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 31.10.2020

  • 2. Jungen 18 - VfB Frohnhausen I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 3. Herren - TTV GW Schultendorf I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 03.11.2020

  • 5. Herren - TTV DJK Essen-Burgaltendorf I (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Adler intern - 20.08.2020

Beschlussfassung des WTTV zur Saison 2020/21

Von Frank Fork

Hallo liebe Adleraner,

nachdem wir alle noch zittern und abwarten mussten, ob wir Ende August endlich auch wieder zu Meisterschaftsspielen zum Schläger greifen dürfen, steht nun fest, dass die Saison 2020/21, wie geplant und erhofft, Ende August starten wird.

Es wird allerdings eine Saison werden, wie wir sie alle bisher nicht kannten.
Das wird sowohl den sportlichen als auch den organisatorischen Bereich auf Grund der Corona-Verordnungen betreffen.
Bitte erspart mir an dieser Stelle, dass ich hier nun alle Beschlüsse des WTTV, an die wir uns bei den Meisterschaftsspielen, insbesondere bei den Heimspielen, selbstverständlich STRIKT zu halten haben, aufführe.
Ihr werdet in Kürze von Winfried per Mail den neuen Netzroller erhalten, dem die komplette 8-seitige Beschlussfassung als Anhang beigefügt sein wird.
Bitte lest Euch den Anhang intensiv und sorgfältig durch, um Eure Mannschaftsführer, die in erster Linie für die Einhaltung der Beschlüsse bei den Heimspielen in der Pflicht stehen und darüber auch bereits informiert sind, möglichst zu unterstützen, damit wir einen reibungslosen Ablauf der Heimspiele garantieren können.

Nachdem wir schon seit der Wiederaufnahme des Trainings am 18.05. einigen Einschränkungen ausgesetzt waren, wird uns nun die Saison, zumindest was die Hinrunde angeht, vor erneute Aufgaben stellen.
Das wir, das IHR diese Aufgaben erfolgreich meistern werdet, habt Ihr alle schon während der letzten Wochen und Monate eindrucksvoll bewiesen. Lasst uns bitte genauso pflichtbewusst weitermachen, damit wir alle dann, hoffentlich schon zur Rückrunde im Januar 2021 wieder einen "ganz normalen" Ablauf der Spiele haben werden.
In diesem Sinne geht mein Dank und der meiner Vorstandskollegen bereits jetzt an Euch alle.

Eine Anmerkung noch in eigener Sache...bitte habt Verständnis dafür, dass, falls Ihr Fragen zu den Beschlüssen haben solltet, ich nicht jede einzelne beantworten kann.
Wendet Euch daher bitte in dem Fall an Euren jeweiligen Mannschaftsführer, der bzw. die sich bereits jetzt voll im Bilde befindet. Vielen Dank.

Gruß
Frank