Die nächsten Heimspiele

Samstag, 26.09.2020

  • 1. Jungen 18 - SG Essen-Heisingen I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 4. Jungen 18 - DJK Franz-Sales-Haus Essen VI (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - TTC Union Mülheim I (17:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 02.10.2020

  • 7. Herren - TTC Schonnebeck I (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 9. Herren - DJK St. Winfried Kray I (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 06.02.2020

1. Mannschaft vor dem Spitzenspiel gegen Meiderich 06/95

Von Torsten Wawrzitz

Liebe Adler-Gemeinde,

an kommenden Samstag steigt ab 17:30 Uhr das Spitzenspiel gegen Tabellenführer Meiderich 06/95.
Nach unserer sensationellen Hinrunde in dieser insgesamt sehr ausgeglichenen Gruppe mit 16:6 Punkten gelang uns auch ein guter Auftakt in die Rückrunde >bei den ersatzgeschwächten Anrathern siegten wir mit 9:3!
Unser nächster Gegner Post SV Oberhausen spielte bei uns an Spieltag 13 sehr stark auf, so dass das Endergebnis von 2:9 zwar sehr überraschend, aber insgesamt auch verdient war. Das Team um Markus Poll hat inzwischen bereits 8:0 Punkte in der Rückrunde gesammelt.
Am letzten Samstag folgte dann der Auswärtsauftritt beim Tabellenletzten in Uerdingen, der unter anderem ohne Nummer 1 und mit 3 Jugendlichen als Ersatzspielern antrat > nach 90 Minuten stand ein 9:0 mit 27:4 Sätzen fest.
So bleiben wir weiter oben dran und fordern also am kommenden Samstag den Ligaprimus aus Meiderich heraus.
Nicht nur aufgrund der deutlichen Hinspielniederlage (3:9) ist das Team aus Duisburg deutlicher Favorit. Mit 4 Ausländern an den ersten 4 Brettern wird der Unterschied zum Rest der Liga extrem deutlich.
Trotzdem hoffen wir auch dank der Unterstützung unserer treuen Fans, das Spiel möglichst offen gestalten zu können.
Wir freuen uns auf die Aufgabe und euren Support.

Euer Aller Torsten/Toto