Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 10.12.2019

  • 7. Herren - Kettwiger Sport Verein 70/86 e.V. III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 1. Senioren 40 - HSV Essen-Überruhr I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 13.12.2019

  • 7. Herren - TUSEM Essen VII (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - RuWa Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Adler intern - 27.11.2019

Vereinsmeisterschaften

Von Frank Fork

Hallo Sportsfreunde,

zum Abschluss des Jahres möchten wir zu den diesjährigen Vereinsmeisterschaften einladen.
Diese finden am Samstag, 21.12., 13 Uhr, in der Halle Ackerstr. statt. Alle Teilnehmer sollten gegen 12.30 Uhr schon in der Halle sein.
Außerdem wäre eine vorherige Anmeldung bis Mittwoch, 18.12., bei Frank Fork oder Andreas Görtz wünschenswert, um bei Bedarf auf Grund der Teilnehmerzahl eventuell noch am Austragungsmodus schrauben zu können.
Das Spielsystem wird eine Kombination aus Schweizer System (ein paar Runden) und KO-Runde (Endrunde entsprechend TTR-Werten der Teilnehmer) sein.
Frank Grohnert wird erneut, wie in den letzten Jahren, Currywurst und Brötchen spendieren. Zusätzlich wird er auch noch ein wenig Weihnachtsgebäck mit dabei haben.

Um den Abend anschließend gemeinsam gesellig ausklingen zu lassen, war Sascha so freundlich und hat uns im Restaurant Große Segerath ab ca.19 Uhr für 20 Personen einen Tisch reserviert. Die Unkosten dort für Essen und Getränke sind selbstverständlich von jedem selbst zu tragen.
Wir hoffen auf rege Beteiligung und einen gelungenen Jahresabschluss.

Freundliche Grüße
Winfried