Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 19.11.2019

  • 6. Herren - DJK Essen-Dellwig I (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 22.11.2019

  • 8. Herren - TV Eintracht Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 5. Herren - Kettwiger Sport Verein 70/86 e.V. II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 23.11.2019

  • 2. Jungen 18 - DJK VfB Frohnhausen I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - TTV Falken Rheinkamp I (17:30 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 2. Herren - TTC Werden 48 I (18:30 Uhr, TH Ackerstr.)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 10.04.2019

Zweite erleidet noch zwei Niederlagen

Von Frank Fork

In ihren vorläufig letzten beiden Auftritten in der Verbandsliga musste die Zweite sowohl gegen MTG Horst als auch gegen TTC Bottrop 47 klare Niederlagen einstecken.
Gegen MTG konnten lediglich Andy/Frank F. im Doppel gegen Buschkühl/Siepmann sowie im Einzel Kevin nach wiederholt starker Leistung gegen den bis dahin in der Rückrunde ungeschlagenen Burgmer sowie Frank F. gegen Siepmann für uns punkten.
Letztendlich waren wir bei der 3:9-Niederlage gegen die beste Mannschaft der Rückserie aber chancenlos.

Noch deutlicher fiel dann bei der Abschiedsvorstellung am vergangenen Samstag die Niederlage beim 1:9 in Bottrop aus.
Mit nicht mehr ganz 100%iger Motivation und einem Frank F., der sich zum wiederholten Male in dieser Saison verletzte und bereits im dritten Satz des Doppels aufgeben musste, war nicht mehr zu holen als ein Doppel-Erfolg durch Kevin/Sven gegen Eckmann/Schutin.

Somit beschließen wir diese alles in allem enttäuschende Spielzeit leider auf dem letzten Tabellenplatz und müssen den verdienten Abstieg anerkennen.
Nach der überragenden letzten Saison sicherlich ein herber Rückschlag für uns, von dem wir uns nun in der Sommerpause erholen können und müssen, um dann ab September in der Landesliga aufs Neue anzugreifen.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle noch bei unseren immer treuen Fans, die uns bis zum bitteren Ende den Rücken gestärkt und unterstützt haben. DANKE LEUTE!

Die 2. Mannschaft wünscht Euch allen eine schöne und geruhsame Sommerpause.

Frank