Du befindest dich hier:

Mannschaft - 04.04.2019

Showdown der 1. am Samstag in Altenessen

Von Torsten Wawrzitz

Liebe Adler-Gemeinde!

Durch ein 9:4 gegen Bottrop 47 (Hinspiel 3:9) konnten wir den 6. Sieg in der RR einfahren.
Dabei gingen wir durch Matthias/Christian sowie Stefan/Schwally nach den Doppeln mit 2:1 in Führung.
Nach dem Ausbau von Matthias und Christian auf 4:1 mussten Stefan und Toto leider Niederlagen hinnehmen > nur noch 4:3.
Doch Schwally und Andy stellten durch 2 Siege auf 6:3.
Nach der Niederlage von Matthias gegen Eckmann gewann Christian nach Abwehr von 2 Matchbällen gegen Riedel, anschließend machten Toto und Stefan durch ihre Erfolge den Deckel drauf > eine sehr starke Mannschaftsleistung!!!
Da Olympia Bottrop parallel auch gewann, stehen wir beide mit 21:21 Punkten da, aufgrund des besseren Spielverhältnisses belegt Bottrop aktuell den rettenden 7.Platz.
Deswegen müssen wir am kommenden Samstag in Altenessen punkten und hoffen, das Olympia beim Zweiten MTG Horst einen Punkt weniger holt.
Dazu brauchen wir natürlich die Unterstützung aller verfügbaren TT-Adler, damit wir Platz 7 noch erreichen und somit die Relegation vermeiden können.
Ihr wisst also was zu tun ist...> sucht am 06.04. um spätestens 18:30 Uhr die Halle der Neuessener Grundschule, Altenessener Str. 491, 45329 Essen, auf, um uns nach vorne zu peitschen.
!!!Wir zählen auf euch!!!

Euer Toto