Die nächsten Heimspiele

Freitag, 20.09.2019

  • 5. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TV Horst-Eiberg I (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 21.09.2019

  • 2. Jungen 15 - SG Essen-Schönebeck 19 II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 2. Jungen 18 - SG Essen-Heisingen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - SC Bayer 05 Uerdingen II (17:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 24.09.2019

  • 4. Herren - DJK Adler Union Essen-Frintrop V (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

10.09.2019

Event im Tennisheim

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 19.04.2019

Christian Rott Eier-King 2019

Von Frank Fork

Mit der Rekordbeteiligung von 37 Teilnehmern ging gestern Abend die 44. Ausgabe unseres Ostereier-Turniers am Wasserturm über die Bühne.

Sieger und damit neuer Eierkönig, der durch Andreas Görtz hervorragend geleiteten Mammutveranstaltung, wurde nach bravouröser Leistung völlig verdient Christian Rott, der sich nun stolzer Besitzer von 15 Eiern nennen darf.
9 Siege bei nur einer Niederlage (gegen Mattes Quibeldey) zeugen davon, dass Christian der überragende Akteur des gestrigen Abends war.
Neuzugang Daniel Weiß hätte sich beinah direkt bei seinem Adler-Einstand "unbeliebt" gemacht, erinnerte sich aber anscheinend während des Finales gegen Christian noch an die Worte des Abteilungsleiters VOR Beginn der Veranstaltung und gab sich letztendlich mit Platz 2 und dem Gewinn von 12 Eiern zufrieden. Starkes Debut Daniel!
Dritter wurde der jüngste Starter im Feld, Björn Rodewald. Ganz starke Leistung Björn!!
Den 4. Platz belegte Spitzenspieler Mattes Kelemen, der sich im Laufe des Turniers auch dem späteren Turniersieger beugen musste.

Es war wieder einmal ein sehr schönes Event mit anschließendem netten Beisammensein nebst lecker Essen in der Gaststätte Im Wulve.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Teilnehmern....Ihr habt den Abend durch Euer Erscheinen erst rund gemacht. Ihr seid Wahnsinn!
Auf ein neues in 2020!

Frank