Du befindest dich hier:

Mannschaft - 06.03.2002

8. Herren: Frintroperlöwen holten 1. Heimsieg der Rückrunde

Von Andre Anhuth

Am gestrigen Dienstag bezwangen die Löwen die Gäste aus Kettwig IV soverän und fair mit 9:2, das Schlußlicht aus Kettwig war und ist zu harmlos gewesen um uns in Gefahr zu bringen resümierte der Teamchef auf der anschließenden Pressekonferenz. Die Löwen Punkte holten die Doppel Tuchler/Kullmann, Sterzl/Schlisio, Einzel Tuchler (1), Kullmann (2), Scheele (1), Anhuth (1), Sterzl (1), Schlisio (1).

Somit fahren wir am Montag den 11.03.02 ausgeglichen 15:15 Punkte nach Schonnebeck dem diesjährigen Meister und haben dabei nichts zu verlieren wobei wir auf Thomas Tuchler verzichten müssen weil er sich im Ski-Urlaub befindet (hoffentlich kommt er ohne Verletzungen nach Hause). Abfahrt des Fan-Bus ist 18.00 Uhr am Parkplatz Wasserturm.

P.S. nach dem Spiel ist Freibier für alle da oder Sekt (Teamchef Andre hatte Geburtstag).