Du befindest dich hier:

Mannschaft - 12.04.2008

Aus die Maus – Coky holt letzten Gazonga-Sieg

Von Jens Knetsch

So sehen Sieger aus! Coky siegte im Einzel souverän.

So sehen Sieger aus! Coky siegte im Einzel souverän.

Nun, eigentlich gibt es ja zum Spiel der Gazongas gegen die Nachbarn des VfB Frohnhausen nicht viel zu sagen. Und zu schreiben auch nicht. Ohne Marco, André und Bubi spielten die Gazongas in einigen Partien gut mit, doch hatten die Frohnhauser in den meisten Partien nicht nur in den knappen Fünf-Satz-Spielen die Nase vorn. Coky blieb es vorbehalten, den Ehren- und letzten Punkt für die Gazongas einzufahren. Was positiv war: Die Kasse wurde wieder gut gefüllt und ein gemeinsamer Termin für die traditionelle und schon heiß erwartete Tour nach Ouddorp wurde gefunden. Was will man denn von einem Tischtennisabend mehr erwarten…?