Du befindest dich hier:

Adler intern - 11.03.2024

Ostereier-Turnier 2024

Von Frank Fork

Hallo Adler-Fans,

am Gründonnerstag, 28.03.24, ist es wieder mal Zeit für ein Highlight.
Dieser Tag ist und bleibt unser Abend für das hochgeschätzte und heißgeliebte Ostereier-Turnier am Wasserturm.

Start wird wie immer um 18:30 Uhr sein. Einlass bereits ab 17:30 Uhr zum Aufwärmen.
Die Turnierleitung wird auch dieses Mal der Profi unter den Profis, Andreas "Andy" Görtz übernehmen, der in Absprache mit dem restlichen Vorstand die Vorgabestruktur erarbeiten wird.

Neben den schon historischen, bunten Eiern erwartet die
vier Erstplatzierten noch jeweils ein Sonderpreis, welche im Rahmen der hochgeschätzten Siegerehrung im "Grosse Segerath" beim lecker Schmackofatz überreicht werden!

Als Startgeld werden wie im vergangenen Jahr 5 Euro fällig.
Eine Vorabanmeldung ist auch in diesem Jahr nicht notwendig.

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an Andy oder mich wenden. Ansonsten hoffen wir auf zahlreiches Erscheinen vor dem Feiertag, damit wir einen schönen Abend an den Tischen in der Halle sowie bei Bier und lecker Essen verbringen.
Weitere Infos folgen falls notwendig.

Im Namen des Vorstandes
Euer Torsten "Toto" Wawrzitz