Du befindest dich hier:

Mannschaft - 12.03.2008

Gazongas wieder in der Erfolgsspur!

Von Jens Knetsch

9:4-Sieg gegen ESG II.

9:4-Sieg gegen ESG II.

Souverän entledigte sich das Gazonga-Team am vergangenen Freitag der Heimspiel-Aufgabe gegen die Zweitvertretung von ESG. Mit 9:4 gingen die Frintroper als Sieger aus der Halle. Anschließend prickelte die Sektdusche besonders bei Bubi und dem Heim-Hugo, die mit bärenstarken Leistungen ihr Team zum Sieg führten.

Im Doppel hatten lediglich Koene und Jenne das Nachsehen. Der »K&K«-Sturm entpuppte sich als laues Lüftchen, so dass einzig die Punkte von Bubi und Fidel sowie Lippe und Wieschi auf der Habenseite verbucht werden konnten. Da oben weiter Siege eingefahren werden konnten, blieben die Gazongas auf der Siegerstraße. Einzig Oppa Fidel war im ersten Match etwas schwach auf der Brust, erinnerte sich im zweiten Spiel aber an alte Stärken und alte Zählweisen, so dass er einen Satz sogar mit 18:16 für sich abschließen konnte. Koene und Lippe lieferten die weiteren Gegenpunkte für die ESGler, die wir hoffentlich alsbald wieder in der 1. Kreisklasse sehen werden.
Ach ja, der Heim-Hugo hatte ein Grinsen im Gesicht. Warum? Das weiß wohl nur der Tischtennis-Gott...