frintrop-tt.de
Abteilung
- Vorstand
- Training
- Anfahrt
- Beiträge
- Formulare
- Hobby-Gruppe
- Badminton (neu!)
- Wir über uns
- Ehrentafel
- Vereinsmeister
Mannschaften
Sonstiges
27.04.2023
Erster Neuzugang 2023
25.04.2023
Essener Stadtpokal-Finale in der Halle am Wasserturm
23.04.2023
Allgemeine Besprechung
15.04.2023
Mittwoch, 19.04. kein Training am Wasserturm
16.03.2023
WTTV Jugend-Cup Turniere
23.03.2023
5. Herren beendet Saison mit 16 Siegen
20.02.2023
Jugendmannschaften starten erfolgreich in die Rückrunde
01.02.2023
10.Spiel - 10. Sieg
11.01.2023
5. Herren startet erfolgreich in die Rückrunde
03.01.2023
Neujahrstreff 2023
03.01.2023
Halbjahresrückblick
17.12.2022
Weihnachtsgrüße
Du befindest dich hier:
Adler intern - 23.03.2023
Ostereier-Turnier 2023
Hallo Leute,
nachdem in den letzten 3 Jahren auf Grund von Covid-19 unser beliebtes Eierturnier nicht stattfinden durfte, ist es nun nach 2019 endlich wieder soweit.
Am Donnerstag, 06.04.23, startet die 45. Auflage unserer traditionellen Veranstaltung.
Beginn wird um 18.30 Uhr in der Halle am Wasserturm sein.
Das Startgeld beträgt 3,50 Euro pro Person.
Wie bereits in 2019 wird das Turnier mit einer differenzierten Vorgaberegelung durchgeführt, welche sich an den zum Zeitpunkt des Turniers aktuellen TTR-Wert eines jeden Spielers orientiert. Hierbei wird ohne Setzung frei ausgelost und im Doppel-K.-o.-System gespielt. Es wird lediglich ein Satz bis zum Erreichen des 31. Gewinnpunktes bzw. eines Vorsprungs von zwei Punkten gespielt. Der Aufschlagwechsel findet nach jeweils zwei gespielten Punkten statt.
Die aktuellen TTR-Werte werden am Abend des Turniers in der Halle ausliegen.
Die vier Erstplatzierten erhalten neben jeder Menge bunter Eier zusätzlich einen Sonderpreis.
Ein fester Bestandteil des Ostereier-Turniers ist das mit der Siegerehrung verbundene gemütliche Beisammensein.
Dieses findet im Restaurant "Haus Segerath", Lohstr. 83, 45359 Essen, statt, wo uns ein Saal zur Verfügung steht.
Essens-Bestellungen nach einer in der Halle ausliegenden Speisekarte müssen bis 20.00 Uhr aufgegeben werden.
Bei unserer letzten Veranstaltung hatten wir die Rekord-Teilnahme von 37 Aktiven zu verzeichnen.
Auf eine ähnlich rege Beteiligung und einen insgesamt schönen und lustigen gemeinsamen Abend freuen wir uns.
Frank