Die nächsten Heimspiele

Freitag, 19.04.2024

  • 3. Herren - SpVgg. 06/95 e.V. Duisburg-Meiderich II (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 5. Herren - TUSEM Essen V (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 23.03.2023

5. Herren beendet Saison mit 16 Siegen

Von Karsten Schnacke

Im letzten Spiel der Saison konnte die 5.Herren den 16.Sieg einfahren. Beim Tabellenzweiten Eintracht Frohnhausen II konnten wir erstaunlich deutlich mit 9:1 gewinnen. Dabei ging lediglich ein Doppel verloren. Für den deutlichen Sieg war sicherlich ausschlaggebend, dass wir auch die engen Spiele für uns entscheiden konnten.

Wir danken vor allem unseren Ergänzungsspielern Markus, Willi und Siggi, aber natürlich auch allen anderen, die mal bei uns ausgeholfen haben.

Jetzt sind wir gespannt, wie es in der nächsten Saison weiter geht.