Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 06.12.2022

  • 4. Herren - DJK Franz-Sales-Haus Essen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 09.12.2022

  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg V (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - SG Essen-Heisingen II (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 10.12.2022

  • 1. Damen - DJK Eintracht Borbeck I (18:30 Uhr, TH Ackerstr.)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Adler intern - 14.11.2022

Vereinsmeisterschaften

Von Frank Fork

Hallo Leute,

unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Damen und Herren finden am Samstag, 17.12.22 um 13 Uhr, in der Halle auf der Ackerstraße statt.
Gespielt wird wohl wieder nach dem altbewährten Schweizer System.

Bitte gebt Eure Anmeldungen dazu entweder bei Toto Wawrzitz oder bei mir bis spätestens zum 10.12.22 über die bekannten Wege ab.
Für das leibliche wohl in Form von Essen und Trinken wird gesorgt sein.

Maxi war so freundlich und hat uns bereits für abends einen Tisch im Große Segerath reserviert.
Hierzu wäre es bei Eurer Anmeldung schön zu wissen, wer noch mit dorthin kommen möchte.

Der Vorstand hofft auf eine rege Beteiligung.

Gruß
Frank