Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 06.12.2022

  • 4. Herren - DJK Franz-Sales-Haus Essen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 09.12.2022

  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg V (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - SG Essen-Heisingen II (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 10.12.2022

  • 1. Damen - DJK Eintracht Borbeck I (18:30 Uhr, TH Ackerstr.)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Adler intern - 01.12.2021

Vereinsmeisterschaften

Von Winfried Stöckmann

Nach dem Ausfall der im Vorjahr ausgefallenen Vereinsmeisterschaften haben wir als Termin für die diesjährige VM Samstag, den 18. Dezember, vorgesehen.
Trotz der besorgniserregenden Infektionszahlen ist das nach der ab 25.11. geltenden Corona-Schutzverordnung auch möglich.
Abgesehen davon, dass jeder selbst entscheiden muss, ob er starten will, gelten für die Teilnahme folgende Voraussetzungen:
2G-Regel (geimpft oder genesen) oder ein maximal 48 Stunden zurückliegender PCR-Test mit negativem Ergebnis. Darüber hinaus besteht in allen Innenräumen eine Maskenpflicht, auf die nur während der Sportausübung verzichtet werden kann.
Davon ausgehend, dass bis zum 18.12. keine verschärfenden Regelungen erlassen werden, laden wir unter den oben genannten Voraussetzungen zur den diesjährigen Vereinsmeisterschaften in die Turnhalle Ackerstraße herzlich ein.
Das Turnier soll um 13 Uhr beginnen, aber alle Teilnehmer werden gebeten, bereits um 12.30 Uhr in der Halle zu sein, damit die Auslosung für das Schweizer System vorgenommen werden kann.
Auf den sonst üblichen Ausklang in der Gaststätte Segerath muss diesmal jedoch verzichtet werden, aber wie in den vergangenen Jahren spendiert Frank Grohnert wieder Curry-Wurst für alle.