Die nächsten Heimspiele

Freitag, 24.09.2021

  • 7. Herren - VfB Frohnhausen V (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 25.09.2021

  • 2. Jungen 18 - DJK Franz-Sales-Haus Essen IV (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 3. Herren - TTV DSJ Stoppenberg II (18:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 26.09.2021

  • 2. Herren - TTV DSJ Stoppenberg I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 28.09.2021

  • 5. Herren - TTC Schonnebeck I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 01.10.2021

  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg VII (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - RuWa Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Adler intern - 02.07.2021

Hallennutzung während der Sommerferien

Von Frank Fork

Hallo liebe Adleraner,

da die Hallen ja nun in den vergangenen Monaten auf Grund der Pandemie geschlossen waren und erst seit rund 3 Wochen wieder geöffnet sind, hat die Stadt sich dazu entschlossen, die Nutzung während der Sommerferien 05.07.21 - 17.08.21 zu genehmigen.
Dies gilt sowohl für die Halle am Wasserturm als auch auf der Ackerstrasse. Die bekannten Trainingszeiten bleiben unverändert bestehen.
Lediglich für notwendige Sonderarbeiten (z.B. Grundreinigung der Halle) würde diese dann für den entsprechenden Zeitraum geschlossen. Ein Termin ist mir aber bisher dafür nicht bekannt.

Der Abteilungsvorstand wünscht Euch eine schöne Sommerzeit und entspannte Ferien.

Gruß
Frank