Die nächsten Heimspiele

Freitag, 10.12.2021

  • 8. Herren - TTC 74 Essen I (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Adler intern - 06.06.2021

Training ohne Test wieder möglich

Von Frank Fork

Hallo Leute,

wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, sind unsere Hallen seit vergangenen Mittwoch wieder zum Training seitens der Stadt Essen freigegeben.
Nun wird es ab morgen so sein, dass das Betreten der Hallen auch ohne negativen Schnelltest wieder möglich ist, da die 7-Tages-Inzidenz in Essen stabil unter dem Wert von 35 liegt.
Alle weiteren Maßgaben die von uns im Rahmen des Hygienekonzepts bereits vor Monaten beschieden wurden, sind selbstverständlich weiterhin einzuhalten
Einzige Änderung ist, dass es keine maximale Anzahl von Personen beim Training mehr geben muss.
Auf der gesamten Bezirkssportanlage am Wasserturm wurde die bisher bestehende Maskenpflicht aufgehoben, allerdings sollte innerhalb des Gebäudes, z.B. beim Gang zur Toilette oder zum Hausmeister weiterhin eine Maske aufgezogen werden.

Frank