Die nächsten Heimspiele

Freitag, 10.12.2021

  • 8. Herren - TTC 74 Essen I (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 22.02.2021

Ostereier-Turnier fällt erneut aus

Von Frank Fork

Hallo Leute,

es dürfte jedem von uns zwar schon bewusst gewesen sein, dennoch möchte ich an dieser Stelle auch offiziell bekannt geben, dass nach 2020 auch in diesem Jahr unser geliebtes Eier-Turnier an Gründonnerstag nicht stattfinden kann.
Nachdem schon im Januar diesen Jahres zum ersten Mal nach gefühlten 50 Jahren unser Neujahrstreff nicht zustande kam, müssen wir leider beim Eier-Turnier nun im zweiten Jahr in Folge in den sauren Apfel beißen.
Spätestens seit dem Rundschreiben des WTTV vom 13.02., in welchem tatsächlich die Hoffnung kundgetan wird, dass die aktuelle Meisterschaftssaison eventuell nach Ostern weitergespielt werden soll, ist klar, dass unser Turnier zu Ostern nicht durchgeführt werden kann, da BIS Ostern jegliche Art von Einzelturnieren untersagt wurden. Unabhängig davon ist weiterhin völlig unklar, ab wann die Sporthallen wieder zur Öffnung freigegeben werden.

Bleibt bitte geduldig und haltet unserem Verein die Treue.
Lasst uns die Hoffnung nicht aufgeben schon bald wieder gemeinsam in vernünftiger und gewohnter Art und Weise unseren Sport auszuüben.

Bis dahin...bleibt alle gesund!

Im Namen des Vorstands
Frank