Die nächsten Heimspiele

Freitag, 19.04.2024

  • 5. Herren - TUSEM Essen V (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 3. Herren - SpVgg. 06/95 e.V. Duisburg-Meiderich II (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Adler intern - 17.09.2020

UPDATE!!!...Beschlussfassung des WTTV...UPDATE!!!

Von Frank Fork

Hallo Leute,

für Euch als Information, dass GESTERN eine Aktualisierung der Beschlussfassung des WTTV vorgenommen wurde.

Demnach ist AB SOFORT der Mund-u. Nasenschutz außerhalb der Spielboxen GENERELL zu tragen, unabhängig vom Abstand von 1,5m, der natürlich auch weiterhin (wenn möglich) einzuhalten ist.

Das Tragen ist also keine Empfehlung mehr sondern ab sofort ein MUSS! Wir werden unser Schreiben, welches in beiden Hallen aushängt, entsprechend abändern.

Ich darf Euch bitten die Änderung zur Kenntnis zu nehmen und sowohl bei den Meisterschaftsspielen als auch beim Training anzuwenden. Sollten wir dem nicht Folge leisten und durch Ordnungsamt oder Polizei kontrolliert werden, droht uns eine saftige Strafe. Habt das bitte immer im Hinterkopf. Ich danke Euch.

Frank