Die nächsten Heimspiele

Samstag, 26.09.2020

  • 1. Jungen 18 - SG Essen-Heisingen I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 4. Jungen 18 - DJK Franz-Sales-Haus Essen VI (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - TTC Union Mülheim I (17:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 02.10.2020

  • 7. Herren - TTC Schonnebeck I (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 9. Herren - DJK St. Winfried Kray I (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Adler intern - 29.06.2020

Nutzung der Umkleidekabinen und Duschen

Von Frank Fork

Hallo liebe Adleraner und Unionisten,

nach einem heute Morgen von mir geführten Telefonat mit den Sport-und Bäderbetrieben, ist die Nutzung der Umkleidekabinen sowie der Duschen ab sofort wieder erlaubt.
Hierbei gilt es aber natürlich, die inzwischen allseits bekannten "Corona-Regeln", wie Abstand und Einhaltung der Hygiene-Maßnahmen zu beachten.
Auch ist beim duschen bitte darauf zu achten, dass jede zweite Dusche nicht besetzt wird.
Nach Benutzung der Dusche und den Umkleidekabinen sollten sowohl die Druck-Armaturen sowie die Türgriffe ordentlich gereinigt und/oder desinfiziert werden.
In der Halle am Wasserturm übernimmt der Hausmeister diese Aufgabe, in der Halle Ackerstraße muss sich diesbezüglich selbst organisiert werden.

Bitte beachtet auch nun während der Sommerferien beim Training die seit Wochen bestehenden Regeln in den Hallen.
Letztendlich dient alles zu unserem eigenen Schutz.

Ich bedanke mich im Namen aller Vorstandskollegen bereits jetzt dafür, dass Ihr die Einschränkungen im Trainingsbetrieb klaglos hinnehmt und Euch vorbildlich an die Maßgaben haltet.

Euch allen weiterhin viel Spaß beim Training und denjenigen, die derzeit noch darauf verzichten, eine schöne und erholsame Ferienzeit.

Frank