Die nächsten Heimspiele

Freitag, 25.09.2020

  • 8. Herren - Kettwiger Sport Verein 70/86 e.V. IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 4. Herren - PSV Oberhausen III (19:30 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 26.09.2020

  • 1. Jungen 18 - SG Essen-Heisingen I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 4. Jungen 18 - DJK Franz-Sales-Haus Essen VI (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - TTC Union Mülheim I (17:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 02.10.2020

  • 7. Herren - TTC Schonnebeck I (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 9. Herren - DJK St. Winfried Kray I (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Adler intern - 25.03.2020

Zum Tode von Jürgen Lindtner

Von Winfried Stöckmann

Nach langer, schwerer Krankheit ist gestern, Dienstag 24. März, mit Jürgen Lindtner eines unserer ältesten und treuesten Mitglieder im Alter von 82 Jahren gestorben.
Zumeist als "Kapitän" spielte er von 1962 bis 2004 ununterbrochen in verschiedenen Mannschaften und Klassen. Zuvor war er aber schon einige Jahre bei TTF Borbeck bis zu deren Auflösung aktiv.
Ebenso wie der erst vor einigen Monaten verstorbene Jürgen Servaty zeigte sich Jürgen Lindtner bis zum Schluss am Vereinsgeschehen interessiert.
Nicht zuletzt auch als langjähriger Kassenwart des Kreises Essen wurde der Verstorbene schon 2007 wegen seiner Verdienste um den Tischtennissport mit der goldenen Ehrennadel des WTTV ausgezeichnet.
Mit seiner Ehefrau Doris, den drei Kindern und zwei Enkelkindern trauert auch die Tischtennis-Abteilung um einen liebenswerten Menschen.