Die nächsten Heimspiele

Freitag, 25.09.2020

  • 8. Herren - Kettwiger Sport Verein 70/86 e.V. IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 4. Herren - PSV Oberhausen III (19:30 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 26.09.2020

  • 1. Jungen 18 - SG Essen-Heisingen I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 4. Jungen 18 - DJK Franz-Sales-Haus Essen VI (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - TTC Union Mülheim I (17:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 02.10.2020

  • 7. Herren - TTC Schonnebeck I (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 9. Herren - DJK St. Winfried Kray I (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 30.01.2020

Gelungener Abend beim Neujahrstreff

Von Frank Fork

Mit mehr als 40 Teilnehmern war der Neujahrstreff unserer Abteilung am vergangenen Freitag auch im Jahr 2020 wieder ein voller Erfolg.
Im Vereinsheim der Tennisabteilung gaben sich bei leckerem Essen, welches erneut von "Chefkoch" Frank Grohnert kredenzt wurde, "jung" und "alt" ein Stelldichein, bei dem über dies und das geklönt wurde. Dabei standen sowohl aktuelle Themen im Fokus, aber es wurden selbstverständlich auch alte Geschichten herausgekramt, die, versehen mit der einen oder anderen Anekdote, für einige Lacher sorgten.
Um die flüssige Verpflegung hatte sich Walter im Vorfeld gekümmert, so dass keine Kehle trocken bleiben musste.
Der Abteilungsvorstand freut sich, dass die Veranstaltung, die nun bereits seit vielen Jahren stattfindet, sich weiterhin großer Beliebtheit erfreut und von den Mitgliedern sowie deren Angehörigen gerne besucht wird.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal allen, die an der Planung, Organisation und Durchführung des Abends beteiligt waren und natürlich an alle Teilnehmer, die das Event erst so richtig abgerundet haben.

Im Namen des Abteilungsvorstandes
Frank