Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 10.12.2019

  • 7. Herren - Kettwiger Sport Verein 70/86 e.V. III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 1. Senioren 40 - HSV Essen-Überruhr I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 13.12.2019

  • 7. Herren - TUSEM Essen VII (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - RuWa Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 14.11.2019

Zweite im Eiltempo

Von Frank Fork

Gegen den hoffnungslos unterlegenen Tabellenletzten Preußen Elfringhausen kam die Zweite am vergangenen Sonntag zu einem 9:0-Kantersieg.
Zum Spiel an sich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen oder zu schreiben.
Die 9 Spiele fanden in freundlicher Atmosphäre statt und das Bier nach dem Spiel war wie immer lecker.
Lediglich zwei Begegnungen gingen über 5 Sätze, in denen aber auch die Adler Frank G./Sven im Doppel gegen Drews/Kühn sowie Sven im Einzel gegen Kühn die Oberhand behielten.
Alle anderen Paarungen gingen ungefährdet an die Männer vom Wasserturm. so dass das Match bereits nach gut anderthalb Stunden beendet war.
Der Heimspiel-Marathon der Zweiten geht am kommenden Samstag zur ungewohnten Anstoßzeit von 16 Uhr weiter, wenn der SC Buschhausen II bei uns zu Gast ist. Die Spielstätte wird dieses Mal ausnahmsweise die Halle auf der Ackerstr. sein.
Wir werden bemüht sein, die nächsten beiden Punkte einzuheimsen.

Frank