Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 10.12.2019

  • 1. Senioren 40 - HSV Essen-Überruhr I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 7. Herren - Kettwiger Sport Verein 70/86 e.V. III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 13.12.2019

  • 7. Herren - TUSEM Essen VII (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - RuWa Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 12.11.2019

Überblick 8. Spiel-Wochenende

Von Frank Fork

Viel Licht und ein wenig Schatten brachte der 8. Spieltag für unsere drei überörtlichen Herren-Teams.

Die 1. Mannschaft glänzte in der Aufstellung Christian H., Matthias K., Mika, Kevin, Torsten und Andreas mit einem in dieser Höhe völlig unerwarteten 9:3-Sieg gegen Altenessen. Durch diesen Erfolg wurde der zweite Tabellenplatz zementiert. Mal schauen was in den letzten drei Vorrunden-Spielen noch so geht.

Unsere 2. Mannschaft war nach zuvor zwei Niederlagen am Stück auch endlich wieder erfolgreich. Frank G, Andreas, Thorsten, Christian C., Sven und Frank F. demontierten den Tabellenletzten aus Elfringhausen mit 9:0. Tabellenplatz 4 ist ein gutes Zwischenergebnis und könnte am kommenden Wochenende eventuell sogar noch verbessert werden.

Leider musste sich unsere 3. Mannschaft (Daniel, Mario, Denis, Thomas B., Christopher, Florian), auch bedingt durch erneut einigen Problemen bei der Aufstellung, mit 0:9 bei MTG Horst II geschlagen geben. Mit derzeit Platz 9 ist aber immer noch alles im Lot. Grund zur Panik ist nicht gegeben. In den letzten drei Hinrunden-Spielen muss es das Ziel sein, zumindest noch einen Sieg gegen einen direkten Konkurrenten einzufahren.

Unsere Mädels hatten am letzten Wochenende spielfrei.

Frank