Du befindest dich hier:

Mannschaft - 07.10.2019

Überblick 5. Spiel-Wochenende

Von Frank Fork

Nachdem am letzten Spieltag viel Schatten über unseren Mannschaften lag, konnten sich die Teams auf Bezirks- und Verbandsebene am vergangenen Wochenende rehabilitieren und die Sonne wieder einkehren lassen.

Den Anfang machten am Freitag Abend die Damen (Laura, Lara, Jenny und Betti), die ihr Auswärtsspiel bei der SG Schönebeck mit 6:4 gewinnen konnten und mit einem ausgeglichenen Punkteverhältnis auf Platz 4 der Tabelle kletterten.

Die 1. Herren konnte am Samstag Abend in der Aufstellung Christian H., Mika, Kevin, Torsten, Andreas und Frank F. TTC Bottrop 47 in einem insgesamt engen Match mit 9:5 besiegen und somit ebenfalls Tabellenplatz 4 erklimmen.

Unsere 2. Herren (Frank G., Andreas, Thorsten, Christian C., Sven und Frank F.) war am gestrigen Sonntag Vormittag mit 9:3 gegen die SG Schönebeck erfolgreich und sprang durch diesen Erfolg auf Platz 5 des Zwischenklassements.

Das Spiel der 3. Herren gegen TTC Werden wurde auf den 07.12.19 verlegt.

Frank