Die nächsten Heimspiele

Sonntag, 27.10.2019

  • 2. Herren - VfL Winz-Baak I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 29.10.2019

  • 6. Herren - DJK GW Freisenbruch II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

10.09.2019

Event im Tennisheim

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 24.09.2019

Überblick 3. Spiel-Wochenende

Von Frank Fork

Unsere Damenmannschaft traf am vergangenen Freitag in der Aufstellung Laura, Lara und Jenny auf einen der beiden Topfavoriten der Gruppe, BV DJK Kellen.
Schon in der letzten Saison erwiesen sich die Mädels aus Kleve als übermächtig und auch dieses Mal setzte es eine 1:9-Niederlage, bei der lediglich Laura ein Einzel gewinnen konnte.

Die 1. Herren (Christian H., Matthias K., Mika, Stefan, Torsten, Frank F.) konnte am Samstag Abend auch ihr zweites Saisonspiel erfolgreich gestalten. Gegen eine leicht dezimierte Mannschaft von Bayer Uerdingen hieß es am Ende 9:5. Mit 4:0 Punkten ist damit der erhoffte perfekte Start gelungen.

Tollen Kampfgeist und eine überragende Moral zeigte unsere 3. Herren (Daniel, Ralf, Mario, Thomas B., Christopher, Rene) bei ihrem Gastspiel am Samstag Abend bei Preußen Elfringhausen. Gegen einen direkten Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt, wurde ein zwischenzeitlicher 4:7-Rückstand wett gemacht und noch in einen wichtigen 9:7-Sieg umgewandelt.
Durch diese ersten beiden Punkte im dritten Saisonspiel ist wieder Land in Sicht.

Die 2. Herren hat ihr Spitzenspiel gegen den VfL Winz-Baak auf Sonntag, 27.10. verlegt.

Frank