Die nächsten Heimspiele

Sonntag, 27.10.2019

  • 2. Herren - VfL Winz-Baak I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 29.10.2019

  • 6. Herren - DJK GW Freisenbruch II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

10.09.2019

Event im Tennisheim

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 05.03.2019

Im Finale unterlegen

Von Frank Fork

Leider hat es am vergangenen Freitag Abend für unsere Dritte nicht gereicht.
Thorsten, Thomas L. und Denis mussten sich im Endspiel des Bezirkspokals den Gastgebern von TTV DSJ Stoppenberg mit 3:4 geschlagen geben.
Ausschlaggebend hierfür war sicherlich der 0:3-Rückstand nach der ersten Einzelrutsche.
Zwar konnten zunächst Thorsten/Thomas L. im Doppel auf 1:3 verkürzen und anschließend Thorsten und Denis in der zweiten Einzelrunde sogar den Ausgleich zum 3:3 herstellen, dennoch sollte es am Schluss nicht sein, da Thomas L. leider das letzte, alles entscheidende Einzel verlor.
Somit blieben nicht nur unsere drei Spieler sondern auch unsere wieder einmal sensationellen Fans, die uns nicht nur zahlreich sondern auch lautstark unterstützt haben, ein wenig enttäuscht zurück, denn wir waren schon als leichter Favorit ins Rennen gegangen und hätten den Cup sehr gerne mit zum Wasserturm genommen.
Alles in allem war es aber ein verdienter Sieg für die Gastgeber.
Wir wünschen Stoppenberg für die WTTV-Endrunde viel Glück und drücken kräftig die Daumen, dass sie unseren Bezirk erfolgreich vertreten.

Frank