Du befindest dich hier:

Mannschaft - 06.10.2001

Ein Satz mit "X"!

Von Jens Knetsch

Nein, Nein. Damit ist nun nicht der geheimnisvolle "Mister X" gemeint, sondern vielmehr die Leistung der Gazongas am gestrigen Freitagabend. Ein Satz mit X, dass war wohl Nix!!!
Mit 3:9 verlor das Team gegen einen starken Gegner aus Moltkeplatz, der in dieser Saison zum ersten Mal in kompletter Besetzung antrat. Wen wundert´s? Gegen die Gazongas treten ja immer alle in Bestbesetzung an...

Wie dem auch sein, gingen die Frintroper durch zwei gewonnene Doppel mit 2:1 in Führung. Von da an lief jedoch bei den Jungs vom Wasserturm nichts mehr. Dennoch hängten sich alle richtig rein, um die Wende noch einmal zu schaffen. Letztlich blieb es Jenne vorbehalten den "Ehrenpunkt" in Einzel zu holen. Mehr war leider nicht drin.

An dieser Stelle nochmals ein herzlicher Dank an Manni Heisterkamp, der die Gazongas an Brett 6 unterstützte.


Für die Gazongas geht es am Donnerstag weiter: Nächster Gegner ist RuWa Dellwig.