Du befindest dich hier:

Adler intern - 13.11.2018

Vereinsmeisterschaften 2018

Von Frank Fork

Unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften finden am Samstag, 08.12.18, um 13 Uhr statt.
Austragungsort wird, wie in den letzten beiden Jahren auch, die Halle auf der Ackerstr. sein. Einlass ist ab ca. 12.15 Uhr möglich.
Dieses Jahr werden wir als Austragungsmodus wieder zu Gruppenspielen zurückkehren, bedeutet, dass alle Teilnehmer zunächst gemeinsam in Gruppen gesetzt bzw. gelost werden, bevor dann, nach der Gruppenphase, sich das Feld in Damen, Herren A und Herren B unterteilen wird und die jeweiligen Vereinsmeister im KO-System ermittelt werden.
Auch in diesem Jahr wird uns Chefkoch Frank Grohnert wieder mit seiner phantastischen Currywurst während des Turniers beglücken. Besonders erwähnenswert dabei ist, dass Frank erneut auf jeglichen Kostenbeitrag von uns verzichtet. Vielen lieben Dank an dieser Stelle schon mal, Frank!!
Nach dem Turnier werden alle Interessierten noch gemeinsam in die Gaststätte Große Segerath, Lohstr. 83, 45359 Essen, gehen, um dort zusammen noch weitere leckere Speisen und vor allem Getränke zu uns zu nehmen. Sascha Koblitz hat dankenswerterweise bereits einen Tisch für rund 20 Personen für uns reservieren lassen. Das die Kosten für Speisen und Getränke hierbei von jedem selbst zu tragen sind, dürfte selbstverständlich sein.
Bitte meldet Euch im Vorfeld für das Turnier entweder bei Andy Görtz oder mir über die bekannten Kanäle an.
Anmeldeschluss ist Mittwoch, 05.12.18, 18 Uhr.
Der Abteilungsvorstand freut sich auf einen wieder einmal schönen sportlichen und geselligen Tag bzw. Abend mit Euch allen.

Frank