Die nächsten Heimspiele

Mittwoch, 21.11.2018

  • 3. Herren - MTG Essen-Horst III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 23.11.2018

  • 6. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 24.11.2018

  • 1. Schüler B - SG Essen-Schönebeck 19 II (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 2. Jungen - DJK SV Kray I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Jungen - TTG Unterfeldhaus-Millrath e.V. I (14:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 03.11.2018

6. Herren erneut mit Remis

Von Karsten Schnacke

Nach einem erneut katastrophalen 0:3 Start nach den Doppeln mussten wir wieder eine Zeit lang dem Rückstand hinterher laufen.

Beim Stande von 5:4 gingen wir dann aber erstmals in Führung. Am Ende stand es aber 8:6 gegen uns. Willi konnte dann sein Einzel gewinnen und auch die Doppelschwäche nahm ein Ende. Siggi und Karsten konnten ihr Schlussdoppel gewinnen.

Am Ende wohl eine gerechte Punkteteilung mit sehr vielen fünften Sätzen und unheimlih vielen Nassen auf beiden Seiten.

Bilanz:
Siggi/Karsten 1:1
Ocki/Willi 0:1
Markus/Markus 0:1
Siggi 1:1
Karsten 1:1
Ockie 2:0
Markus Z. 0:2
Markus R. 1:1
Willi 2:0