Die nächsten Heimspiele

Samstag, 16.02.2019

  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Jungen - SSV Germania 1900 Wuppertal II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 2. Schüler A - SG Essen-Heisingen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - BSV GW Wesel-Flüren I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 17.02.2019

  • 3. Herren - DJK GW Freisenbruch I (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 19.02.2019

  • 4. Herren - DJK Franz-Sales-Haus Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 22.02.2019

  • 6. Herren - TTC Schonnebeck I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK VfB Frohnhausen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

08.01.2019

Gute Stimmung ist vorprogrammiert - das Foto wurde beim Neujahrstreff 2018 aufgenommen (Symbolfoto - muss nicht zwingend der Wahrheit entsprechen)

Neujahrstreff

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 10.10.2018

6. Herren ärgert sich über Punkteteilung

Von Karsten Schnacke

In einem spannenden Spiel am vergangenen Freitag trennte sich die 6. Herren 8:8 gegen TUSEM VI.

In einem spanenden Spiel liefen wir nach 1:2 aus den Doppeln immer einen Punkt hinterher.

Durch Siege von Wilfried, Karsten und Thomas gelang es uns dann aber 8:6 in Front zu gehen.

Dann ergaben sich Chancen den Sack zu zumachen. Doch sowohl Carsten Abbing konnte im 5. Satz seine 9:6 Führung nicht nach Hause bringen, als auch Wilfried und Karsten gelang es nicht die 2:0-Satzführung im Schlussdoppel in einen Sieg zu verwandeln.

Somit hieß es am Ende sicherlich verdient 8:8 für die stark kämpfenden Gäste aus TUSEM.

Für uns aufgrund des Spielverlaufs aber sicherlich doch eher ein Punktverlust.