Die nächsten Heimspiele

Samstag, 16.02.2019

  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Jungen - SSV Germania 1900 Wuppertal II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 2. Schüler A - SG Essen-Heisingen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - BSV GW Wesel-Flüren I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 17.02.2019

  • 3. Herren - DJK GW Freisenbruch I (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 19.02.2019

  • 4. Herren - DJK Franz-Sales-Haus Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 22.02.2019

  • 6. Herren - TTC Schonnebeck I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK VfB Frohnhausen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

08.01.2019

Gute Stimmung ist vorprogrammiert - das Foto wurde beim Neujahrstreff 2018 aufgenommen (Symbolfoto - muss nicht zwingend der Wahrheit entsprechen)

Neujahrstreff

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 29.09.2018

6. Herren voll auf Kurs

Von Karsten Schnacke

In den bisherigen 4 Meisterschaftsspielen konnte die 6. Herren bislang 6:2Punkte sammeln.

Zum Auftakt gab es gegen Altenessen V einen ungefährdeten 9:2 Sieg.

Bereits am 2.Spieltag stand das Adler interne Duell gegen die 5. Herren an. Unsere 5. musste leicht geschächt antreten. In einem spannenden und fairen Spiel musste sich die 6. letztlich knapp mit 6:9 geschlagen geben.

Schon gegen ESV Grün Weiss lief es besser. Klar und deutlich hieß es am Ende 9:2.

Den schönsten Sieg der bisherigen Saison konnten wir im gestrigen Spiel bei den bis dato ungeschlagenen Gastgebern aus Überruhr landen.
Zwischenzeitlich lagen wir sxhon mit 6:1 hinten. Dann folgte jedoch eine tolle Aufholjagd. Jeder hatte seinen Anteil und am Ende konnten Siggi und Karsten im Schlussdoppel tatsächlich den 9:7-Sieg perfkt machen. Nach so einem Spielverlauf war das natürlich ein toller Sieg, der auch für die kommenden Spiele Selbstvertrauen geben sollte.

Bereits am kommenden Freitag geht es an der Ackerstraße weiter. Dann ist TUSEM zu Gast. Rein von der Tabelle her, sollte hier auch ein Sieg möglich sein, aber das Spiel muss natürlich erst mal gespielt werden.