Du befindest dich hier:

Mannschaft - 07.08.2018

Tennis gegen Tischtennis

Von Frank Fork

Hallo Leute,

am Samstag, 18.08., ist es mal wieder soweit.
Wie jedes Jahr werden wir ein freundschaftliches Match gegen unsere Tennisabteilung auf unserer Tennisanlage absolvieren.
Der Spaß und die Geselligkeit wird natürlich wieder im Vordergrund stehen. Beginn wird um 12 Uhr sein.
Unsere Mannschaft steht bereits im Großen und Ganzen, wer aber Interesse hat mit zu spielen, möge sich bitte umgehend bei mir melden.
Über Unterstützung jeglicher Art vor Ort würden wir uns wie immer freuen. Außerdem ergibt sich so die Gelegenheit, mal wieder gemeinsam ein Bierchen zu schlabbern, etwas leckeres vom Buffet zu futtern und ein bißchen dummes Zeugs zu klönen.
Also Leute, wer Zeit und Lust hat möge sehr gerne vorbei kommen.

Frank