Die nächsten Heimspiele

Samstag, 16.02.2019

  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Jungen - SSV Germania 1900 Wuppertal II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 2. Schüler A - SG Essen-Heisingen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - BSV GW Wesel-Flüren I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 17.02.2019

  • 3. Herren - DJK GW Freisenbruch I (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 19.02.2019

  • 4. Herren - DJK Franz-Sales-Haus Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 22.02.2019

  • 6. Herren - TTC Schonnebeck I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK VfB Frohnhausen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

08.01.2019

Gute Stimmung ist vorprogrammiert - das Foto wurde beim Neujahrstreff 2018 aufgenommen (Symbolfoto - muss nicht zwingend der Wahrheit entsprechen)

Neujahrstreff

Du befindest dich hier:

Adler intern - 15.02.2018

Matthias Kelemen "Spitze"

Von Winfried Stöckmann

Ich bin mir zwar nicht sicher, glaube jedoch, das "Mattes" der erste Spieler unseres Vereins ist, der die 1900er-Marke bei den TTR-Werten geknackt hat. In der heute veröffentlichten JOOLA-Rangliste wird er mit 1.920 Punkten gelistet. Herzlichen Glückwunsch!
Erst kürzlich im Punktespiel der Ersten bei TTV Falken Rheinkamp sowie im Stadtpokal-Halbfinale zeigte er überragende Leistungen und blieb sowohl im Einzel als auch im Doppel ohne Niederlage.