Die nächsten Heimspiele

Samstag, 16.02.2019

  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Jungen - SSV Germania 1900 Wuppertal II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 2. Schüler A - SG Essen-Heisingen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - BSV GW Wesel-Flüren I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 17.02.2019

  • 3. Herren - DJK GW Freisenbruch I (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 19.02.2019

  • 4. Herren - DJK Franz-Sales-Haus Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 22.02.2019

  • 6. Herren - TTC Schonnebeck I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK VfB Frohnhausen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

08.01.2019

Gute Stimmung ist vorprogrammiert - das Foto wurde beim Neujahrstreff 2018 aufgenommen (Symbolfoto - muss nicht zwingend der Wahrheit entsprechen)

Neujahrstreff

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 05.12.2017

VII beendet punktlos die 1. Halbserie

Von Manfred Heisterkamp

Die letzten beiden Spiele gegen Eintracht Frohnhausen IV und gegen DJK Dellwig II gingen auch leider in die Hose. Gegen Frohnhausen konnten wir immerhin zwei Siege einfahren, für die Arkadius und Markus Z. verantwortlich waren. Arkadius spielte ruhig und ohne große Emotionen, was sich positiv auf sein Spiel auswirkte.
Gegen den Nachbarn Dellwig kam es dann zur Höchststrafe. Wenn man das Spiel realistisch sieht, hatten auch nur Markus R. u. Markus Z. eine Siegeschance. Leider verloren sie im 5. Satz mit 8:11.
Wir wussten von Anfang an, dass uns der Aufstieg in die 1. Kreisklasse nicht leicht fallen würde. Den ein oder anderen Punkt hatten wir uns aber doch erhofft. In der 2. Halbserie werden wir es wieder versuchen.