Du befindest dich hier:

Mannschaft - 16.10.2017

Frintrop VI : Post/Telekom SV II 9:2

Von Wilfried Helsper

Wie erhofft konnten wir gegen einen mit zwei Ersatzspielern angetretenen Gast von Post/Telekom deutlich mit 9:2 Punkten und 28:12 Sätzen gewinnen.
Zum Spielverlauf:
Die beiden Doppel Thomas/Hans-Willi und Karsten/Arnd (erstmals) siegten mit 3:1 bzw. 3:0 während das bisher ungeschlagene Doppel Wolfgang/Siggi in drei Sätzen mit jeweils zwei Punkten Unterschied verlor.
Die nächsten drei Spiele gingen jeweils sicher an Frintrop so dass es nach sechs Spielen 5:1 für uns stand.
Anschließend musste sich Wolfgang seinem Gegner geschlagen geben da dieser, durch seine harten, platzierten Angriffsschläge Wolfgang keine Option ließ sein Spiel zu entwickeln.
Die nächsten fünf Spiele gingen wieder an Frintrop wobei Thomas nach Satz- und Punktrückstand mit 11:9 im fünften Satz gewann und somit das gewonnene Spiel von Karsten nicht mehr zählte.
Der Spielplan sieht eine Pause, bis zum 10.11.2017, vor so dass sich jeder Einzelne individuell durch Training oder Entspannung verbessern kann.

Doppelergebnisse:
Wolfgang/Siggi 0.1
Thomas/Hans-Willi 1:0
Karsten/Arnd 1.0

Einzelergebnisse
Siggi 2.0
Thomas 2.0
Karsten 1:0
Wolfgang 0:1
Hans-Willi 1:0
Arnd 1:0