Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 15.08.2017

Tennis vs. Tischtennis

Von Frank Fork

Hallo liebe Adleraner,

am kommenden Samstag, 19.08., findet ab 12 Uhr wieder unser inzwischen traditionelles Freundschaftsspiel gegen die Tennisabteilung auf der Tennisanlage statt.
Wie jedes Jahr stehen Spaß, Kommunikation und Trinkfestigkeit im Vordergrund dieser Veranstaltung. Dennoch werden wir natürlich wieder alles geben, um der Tennisabteilung in deren Sportart Paroli bieten zu können. In den vergangenen Jahren ist uns das immer sehr gut gelungen. Mit viel Wohlwollen und weil wir ja nette Gäste sind, haben wir der Tennisabteilung immer ein Unentschieden angeboten und "überlassen".
Mal sehen ob es dieses Jahr einen Sieger geben wird :-)
Für uns werden sich folgende wackere 13 Krieger dem Kampf stellen:
Thomas Bierbaum, Klaus Brenner, Frank Fork, Andreas Görtz, Oliver Hütsch, Markus Kemper, Sascha Koblitz, Thomas Löbbert,
Stefan Paus, Jonas Schröder, Ralf Schwarzhof, Denis Zazula und Arkadiusz Zuziak.
Wer von Euch Zeit und Lust hast diesem Spektakel beizuwohnen, ist selbstverständlich gerne gesehen um uns anzufeuern und mit uns das eine oder andere Kaltgetränk zu vernichten.

Bis Samstag dann....

Frank