Du befindest dich hier:

Mannschaft - 03.04.2017

ALLE AUF NACH STOPPENBERG!!!

Von Frank Fork

Liebe Leute, es ist soweit!
Das letzte Saisonspiel der Zweiten steht an und es geht zum direkten Aufstiegsduell zum Tabellendritten, TTV DSJ Stoppenberg.
Ein Sieg, egal in welcher Höhe, und uns ist die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg in die Verbandsliga nicht mehr zu nehmen! Dann könnte Olympia Bottrop am Samstag gegen MTG Horst machen was es wollte...sie würden uns dann nicht mehr einholen können.
Es wartet eine sehr schwere Aufgabe gegen die bärenstarken Stoppenberger auf uns.
Daher zählen wir wieder, wie bereits gestern gegen Buer-Mitte, auf Euch.
Lasst das Training übermorgen einmal ausfallen, steigt ins Auto, aufs Rad, in die Bahn oder den Bus oder kommt zur Not auch zu Fuß zur HÖVELSTR. 49.
Anstoß ist am Mittwoch, 05.04., um 19.30 Uhr.

Noch EINMAL alles geben und wir haben vielleicht in der nächsten Saison die historische Konstellation, mit zwei Mannschaften in der Verbandsliga spielen zu dürfen!

Also Leute....das Motto lautet: ALLE AUF NACH STOPPENBERG!!!
Wir zählen auf Euch. ALLES AUF SIEG!

Frank