Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 14.09.2016

VII startet mit einem Sieg

Von Manfred Heisterkamp

Gegen Winfried Kray setzten wir uns nach anfänglichen Startschwierigkeiten mit 9:5 durch. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung, denn jeder von uns konnte im Einzel punkten. Die restlichen Punkte besorgten Marco und Mario sowie Manfred und Christopher im Doppel. Christopher blieb es vorbehalten den Siegpunkt einzufahren und somit als einziger von uns ungeschlagen zu bleiben.

Bei gefühlten 40 Grad in der Halle war es für jeden Spieler nicht einfach, die Konzentration hoch zu halten. Auch im spielerischen Bereich ist bei uns noch Luft nach oben.