Du befindest dich hier:

Jugend - 22.11.2014

Frintrop - Altenessen 19:1

Von Maximilian Wittmar

Es war ein übersichtlicher Spieltag mit nur zwei Jugendspielen. Beide aus der Schüler-Kreisklasse. Diese hießen Frintrop I - Altenessen II sowie Frintrop II - Altenessen III. Beide Spiele gingen deutlich an uns. Die "Erste" gewann 9:1, die "Zwote" sogar 10:0. Den Altenessener Gegenpunkt ermöglichte Tom Zelinski mit seiner ersten Saisonniederlage. Seine in nunmehr vier Mannschaften erspielte Gesamtbilanz von 16:1 liest sich dennoch ziemlich gut.

Die 1. Schüler verbleibt damit auf Platz 3 und liegt damit bezüglich des Ziels, sich für die stärkere Rückrundengruppe zu qualifizieren, im Soll.
Die 2. Schüler schiebt sich mit dem Erfolg auf Platz 7 vor und steht mit drei Siegen und vier Niederlagen besser da als vor der Saison erwartet.