Die nächsten Heimspiele

Freitag, 19.04.2024

  • 3. Herren - SpVgg. 06/95 e.V. Duisburg-Meiderich II (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 5. Herren - TUSEM Essen V (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 07.12.2001

Zahnschmerzen sind keine Ausrede

Von Andreas Görtz

Hallo TT-Freunde,

Wer kennt das nicht? Der Mannschaftskamerad spielt das schlechteste Tischtennis seines Lebens und die einzige Ausrede lautet: "Ich hatte doch so fürchterliche Zahnschmerzen!".

In jedem Verein wäre das akzeptabel, nicht so bei der DJK Adler Frintrop, denn Arnd Kramer (4. Herren) hat kürzlich seine eigene Zahnarztpraxis eröffnet:

Gemeinschaftspraxis
Arnd Kramer
Torsten Kleinen
Zahnärzte
Steeler Str. 586
45276 Essen
Tel.: 0201 / 316 95 50

Sollten die Zähne also mal wieder schmerzen, nichts wie hin zur Steeler Straße, diese Ausrede wird nicht mehr akzeptiert!