wieder einen Punkt gegen einen Aufstiegsanwärter

Andre
28. November 2016 10:51
am Freitag spielten wir gegen unser Lieblinge dem SVM. Wir mit der jüngsten Truppe ever!!! Ausser Andre machte den Schnitt kaputt. Es kam mal wieder so wie es immer kommt gegen SVM. Der Gast reklamierte, störte und provozierte bis Andre leicht aus sich heraus fuhr, die Situation beruhigte sich schnell wieder. Am Ende hatten wir dem Favorit einen Punkt geklaut. Worüber wir uns freuten und mit dem wir zu Anfang an nicht rechnen konnten. 8:8 Punkte zum Ende der Hinrunde wer hätte das gedacht, nach all diesen Verletzungen und und und. Vielleicht geht noch was gegen den Tusem im letzten Spiel des Jahres am 02.12 in der Ackerarena!!! Wie sagt Klaus immer hier wurde noch nie ein Spiel verloren. Klaus wir geben immer das beste !!!!!
Freunde, Fans oder auch andere sind immer willkommen. Also 02.12.16 Anstoß 19.30 Gegner Tusem.
Andre
Thema Autor Datum/Zeit

wieder einen Punkt gegen einen Aufstiegsanwärter

Andre 28. November 2016 10:51