Derbyzeit gegen Ruwa

Andre
16. November 2016 09:42
Derbyzeit !!!! Gestern Abend durften wir zum Anfang erst ein Geburtstagständchen für Bernd Ammerschubers 60 singen. Am späten Abend durfte seine Laune def gefallen zu sein.
Wir legten los mit den bekannten Doppeln hier konnten sich nur unser Doppel 1 und Doppel 3 durchsetzen. Das Doppel 2 mit Andre/ Sollinator spielte leider recht unglücklich, man wollte zuviel!!!
Der erste Durchgang im Einzel hatte es schon in sich. Oben agierten unsere Youngster ein wenig unglücklich gegen Bernd Ammerschuber und Schlichting. Unser Sollinator ist aktuell nicht in der Form und verlor gegen einen weiteren Ammerschuber. Nils aktuell ganz gut drauf erkämpfte sich den Sieg gegen Kabaca. Unten hatte Lorenzo wenig Glück und verlor gegen einen guten Jungspund. Andre aktuell im zweiten Frühling spielte gekonnt mit seiner Vorhand auf und klatsche den Jugendlichen von Ruwa weg, bähhhmmm. Die zweite Runde begann oben das gleiche Spiel, nix zu holen. Sollinator is back er konnte Kabaca dann knapp besiegen egal Punkt. Nils machte mit Jörg Ammerschuber kurzen Prozess, bähmmm. Lorenz verlor auch sein zweites Spiel ( Training ruft !!! ). Andre hatte es da schon ein wenig schwieriger kam aber nach verlorenen ersten besser ins Spiel und holte den Punkt, bähhhmmmm. Das Schlussdoppel mußte die Entscheidung bringen in harten 5 Sätzen ringten Yannik/Noah das Doppel Schlichting/Ammerschuber B nieder und wir freuten uns alle wie kleine Kinder über das am Ende auch verdiente unentschieden. Leider gewann Ruwa nach Sätzen 31:30!!!
Hammer TT Abend, Derbyzeit, Derbystimmung die recht locker war bis kurz vor Schluß. Viele Nasse auf beiden Seiten und für uns einen zusätzlichen Punkt. Geil, Hammer, Stark.
Nach all den Problemen stehen wir im gesicherten Mittelfeld mit 7:7 Punkten gut dar. Ausruhen gibt es nicht wir kämpfen weiter. Wir geben auch keine guten Spieler ab, nicht das jetzt Mannschaften kommen die sowieso ein Luxusproblem haben, et gibt nix bähhmmmm.
So das nächste Spiel findet am 25.11 an der Ackerstr statt. Leider ist uns der TT Gott nicht genädig, Es fehlen wieder drei Stammspieler die beruflich und privat verhindert sind. Daher werden wir wohl die jüngste Adler Herrenmannschaft ins Rennen gegen die alten Säcke von SVM schicken:-).

So bis denn muß mich jetzt erholen ich alter Sack !!!
Andre
Thema Autor Datum/Zeit

Derbyzeit gegen Ruwa

Andre 16. November 2016 09:42