wieder eine Niederlage

Andre
10. Oktober 2016 08:41
die achte Herren kommt immer noch nicht richtig in Tritt. Leider fehlten wieder drei Spieler. Dadurch konnten sich Spieler wie Herr Lorenz und Lars Gens beweisen. Leider kam es nicht dazu. Wir legten los wie schon beim Spiel in Dellwig. Aus den Doppeln mit 2:1. Das Doppel Andre/Sollinator kommen immer besser ins Spiel gewannen dann doch recht klar. Oben war es heute ein Totalausfall und auch unten gab es nichts zu holen. Nur die Mitte um Solli / Andre holten noch was zählbares. Leider haben wir am Freitag es nicht geschafft die Punkte in Frintrop zu halten da uns Frohnhausen es eigentlich einfach gestaltete da man ohne Brett 1-3 kam. Hätte, Hätte Fahrradkette. Der Ausfall von drei wichtigen Spielern belastet uns immer noch. In der Hoffnung das jetzt in den zwei Wochen Pause evtl einer wieder fit wird. Schöne Ferien.
Thema Autor Datum/Zeit

wieder eine Niederlage

Andre 10. Oktober 2016 08:41