erster Sieg in der 2. Kreisklasse

Andre
04. Oktober 2016 15:35
am Freitag war es soweit, die achte holte die ersten 2 Punkte zum Turm. Wir begaben uns mit dem letzten Aufgebot nach Frohnhausen. Der Gastgeber spielte ohne Brett 1-3 aber das sollte unserer Leistung nicht schmählern. Wir begannen mit 3:0 aus den Doppeln. Danach verloren die beiden Youngster oben Ihre Spiele und Andre dachte schon wieder recht negativ. Er sollte eines besseren belehrt werden. Die Mitte diesmal mit Sollinator und Nils die beide sehr gut spielten holten die nächsten Punkte 5:2. Andre hatte es mit dem ältesten zu tun und gewann mit der nötigen Körperspannung :-( das Spiel. 6:2. Unten verlor Herr Lorenz denkbar knapp, also mehr trainieren!!!
6:3. Dann holte Sollinator in seinem fünf Satz Match im letzten Satz den Punkt mit einem 11:0. Hammer der Typ. Vorher schrie er seinen Kapitän dermaßen an das man meinte er würde in zereissen. :-). Oben holten dann die Youngster die beiden Punkte zum ersten Sieg. Yeahhh Super.
Das nächste Spiel findet am 07.10 an der Ackerstr statt und leider wieder mit Ersatz!!! Aktuell haben wir drei Langzeitverletzte die letzte Saison zur Stammformation gehört haben, dazu kommt aktuell ein Ergänzungsspieler. Die restlichen 94 gemeldeten Spieler sind nur Karteilleichen, daher muß ich auf Jungendliche bauen. Hier ist mir C. Hintze sehr behilflich.
Thema Autor Datum/Zeit

erster Sieg in der 2. Kreisklasse

Andre 04. Oktober 2016 15:35