ohne Krimi geht der Andre nicht ins Bett

Andre
12. April 2016 08:21
Gestern Tatort Planckstr. Die Opfer Tusem 10. In der Hinrunde gab es einen knappen Sieg. Diesmal reichte es am Ende zu einem 8:8

Die Doppel gingen diesmal fast alle verloren nur Nils / Noah holten den Punkt. Oben erwischte Sascha einen gebrauchten Tag und verlor beide Spiele recht knapp. Yannick ist weiter in seiner Form des Lebens und gewann seine Spiele. Die Mitte mit Nils und Andre holte jeweils einen Sieg. Unten hatte Hans sehr viel Pech er verlor im fünften mit 16:14. Noah machte es spannend holte in einem wahren Krimi den Punkt zum 8:8. Das Schlussdoppel Sascha/ Andre machte vorher den Sack mit 3:0 Sätzen zu. Damit sollten wir durch sein, dennoch wollen wir im nächsten Spiel am 22.04 zu Hause gegen die Kettwichte punkten. Bis dahin euch allen eine schöne Zeit.

Ich frage mich wo war den gestern die Barbara :-)))))
Thema Autor Datum/Zeit

ohne Krimi geht der Andre nicht ins Bett

Andre 12. April 2016 08:21