leider verloren wir noch das Spiel gegen Dellwig

Andre
11. April 2016 12:58
am Freitag gab es seit langen wieder eine Niederlage für die 9. Herren. Die Niederlage zeichnete sich am Anfang nicht ab da alle drei Doppel gewonnen werden konnten. Oben holte Yannik nur den Punkt. Sascha hatte zwei starke Gegner und verlor dann am Ende recht unglücklich. Nils brachte auch nichts nach Hause und Andre steckt in der Formkrise. Hans gewann seine beiden Partien und zeigt stetig gute Leistung. Udo verlor auch recht unglücklich und das Schlussdoppel führte bereits aber aus einem Sieg wurde nichts. Am Ende ging das Spiel mit 9:6 an Dellwig, man muss klar sagen die waren auf allen Positionen recht gut besetzt und haben verdient gewonnen. Zu mal wir im Hinspiel dort mit dem gleichen Ergebniss gewonnen haben. Auch werden beide Truppen aufsteigen da muss es schon mit dem Teufel zu gehen. Dennoch muß noch ein Sieg oder Punkt her um ganz entspannt :-) in die letzten Spiele zu gehen. Also fangen wir heute an bei Tusem X TH Planckstr. Also wer uns unterstützen möchte kann gerne vorbeikommen:-)

Andre
Thema Autor Datum/Zeit

leider verloren wir noch das Spiel gegen Dellwig

Andre 11. April 2016 12:58

Re: leider verlieren wir noch das Spiel gegen Dellwig

Andre 11. April 2016 12:58