Re: Miteinander reden ist wohl für manche Leute zu schwer

10. März 2016 22:46
Hi Bernie,

ich bin zwar nicht für die Mannschaftsaufstellung zuständig, möchte mich aber kurz zu deinem Forumseintrag äußern:

Wir haben dir sehr wohl angeboten in Ruhe über alles zu sprechen, wenn auch zu spät und hoffentlich für einen vernünftigen Umgang miteinander nicht viel zu spät. Sicherlich war "der Weg" wie du darüber informiert wurdest, das einfach im Moment 6-8 Leute die Nase im Sinne von Spielpraxis, Trainingsfleiß und auch Zuverlässigkeit in den letzten Monaten einfach vorne haben, na ja, sagen wir mal "ausbaufähig". ;-)

Von daher, lass uns das in Ruhe bei nem Bierchen, wo auch immer und gerne wann es dir passt in Ruhe besprechen und nicht hier im Forum. Ich glaube hier wird sonst gerade mehr kaputt gemacht als nötig und das gehört hier auch nicht wirklich in in öffentliches Forum hin.

Meine Nummer hast du und ich glaube wir sind die Jahre in denen wir uns kennen noch nie "in die Köppe" gekommen, so dass man hier nicht in Ruhe sprechen könnte, falls du das denn möchtest. Und ich meine sagen zu können, dass das für alle in der Mannschaft ebenfalls gilt!

Gruß
Sascha
Thema Autor Datum/Zeit

Miteinander reden ist wohl für manche Leute zu schwer

B. Spieker 10. März 2016 22:13

Re: Miteinander reden ist wohl für manche Leute zu schwer

Neusi 10. März 2016 22:46

Re: Miteinander reden ist wohl für manche Leute zu schwer

B. Spieker 11. März 2016 07:15