Boll-Turnier

Karsten Schnacke
01. June 2010 19:45
Hallo,

nach wie vor finde ich das Interesse gerade aus unserem Verein am Boll-Turnier relativ gering und enttäuschend. Klar, ein paar Karten sind schon über den Tisch gegangen, aber wir haben doch weit mehr als 100 Mitglieder/innen.

Vielleicht ärgere ich mich ja umsonst und Ihr kauft die Karten alle erst an der Abendkasse!?

Erspart Euch das Schlange stehen und nutzt den Vorverkauf (Mail siehe oben und Boll-Artikel auf der Startseite)! Ihr könnt die Karten dann per Post bekommen.

Wollt Ihr die Karten vorher bezahlen und an der Abendkasse hinterlegen lassen? Kein Problem: Einfach vorher überweisen und die Karten werden an einem gesonderten Schalter hinterlegt, so dass keine langen Wartezeiten entstehen.

Ihr wollt die Karten lieber persönlich in Empfang nehmen? Kein Problem: Schickt mit über die o.g. E-Mail-Adresse eine Mail mit Euren Kartenwünschen. Ich kann am 07.06. und 14.06. zum Training kommen und die Karten dort bekommen, sagt aber vorher Bescheid, werde nur da sein, wenn auch Kartenbestellungen vorliegen. Weitehin könnt Ihr auch am Adler-Ehrungsabend (12.06.) und am Familientag (13.06.) Karten kaufen.

Keine Lösung für Euch dabei? Dann mailt einfach, wir finden schon einen Weg wie Ihr an die Karten kommt!

Und noch eine Bitte: Erzählt jedem von dem Turnier und macht Werbung!

Und zum Schluss:

Posted doch einfach mal ins Forum, ob Ihr zum Turnier kommt, schließlich war es hier jetzt lange genug still im Forum!

Viele Grüße
Karsten (Bubi) Schnacke
Thema Autor Datum/Zeit

Boll-Turnier

Karsten Schnacke 01. June 2010 19:45

Re: Boll-Turnier

Andre 02. June 2010 08:40

Bubi 02. June 2010 15:57

al 03. June 2010 10:49